Der Gestrige Abend

Veröffentlicht auf von Tanja

Hallo Ihr Süßen ;*

Oh Gott bin ich noch Müüüde...

wir waren ja gestern Feiern.

Und sind dann in die Halle Am Huder Bach gegangen...

Eig. war es total geil da ! man kennt jeden ich konnte umsonst trinken

da ich welche an der Theke kannte und es war gute Stimmung.

Jedoch war es so voll das wir am ende nur noch draußen im Raucherabteil standen, da die Luft einfach so was von stickig war und es widerlich warm war.

 naja aber sonnst war es ein schöner Abend.

ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich nicht so viele Bilder machen konnte !

 

osterfete2011 da waren wir !

5652432252_704dd75c04_z.jpg

                              Rob & Chris ! 

5651843623_e533407af1_z.jpg

 

Später stell ich noch ein kleines Video von mir und Isa rein ! <3 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> war bestimmt total cool :*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> jab das wars ; )