Früher - Heute !

Veröffentlicht auf von Miss.Talina

 

Natur ....

Me 003-Kopie-1

Rot ; /

49450090_502701_44609208.jpg

        V

 Blonde Strähnen ....

Me-259-Kopie-1.jpg

                                      V

dann so...

559.jpg

                                V

und jetzt so...

DSC00194.JPG

 

ich hatte wirklich schon sehr viele Haarfarben unteranderem auch  rot braun war aber echt ziemlich knallig ; /

dann hatte ich auch schon Gelb-Blond und meine natur Haarfarbe ist  Braun ! 

 

was hattet ihr schon für bunte Haarfarben ? : D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Ja :) Ich hatte als kleines kind immer dünne langweilige haare und zur Erstkommunion die ersten strähnen bekommen das is glaub ich 3 Klasse gg :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> : )<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Rot, Braun, Blond, Schwarz, BlauScharz, Blond Pink und jetzt wieder braun mit extensions :) http://xxxcaliforniaxxx.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ohaa da hattest du ja echt schon alles ; D