Getestet ❤

Veröffentlicht auf von Tanja

Foto2063

Einzelwimpern + Dauerhafter Wimpernkleber

 

Foto2082 Foto2076.jpg

Die Wimpern sind sehr leicht anzubringen und halten auch super gut !

Man kann sie Schminken und auch abschminken .

Allerdings ist der Kleber sehr teuer , es ist nur ein kleines fläschchen und kostet um die 8-9 €

Die Wimpern haben 5 € gekostet.

Ich würde sie jedem empfehlen. 

   ★ ★ ★ ★ ☆

4 von 5 sternen !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> mausi..<br /> die süßen wimper :*<br /> sehen super aus.hast du gut hingekriegt :D<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Dankeschoen Meine Süße ;** <br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> cool sieht schön aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke Danke ;***<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> hey, meinst du die sind auch was für Doofe? :p<br /> Weil ich hab voll angst das ich mir das Auge zu klebe. o.o<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> http://jassirosa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> hehee du bist ja süß ; D<br /> <br /> <br /> klar kriegst du das hin !<br /> <br /> <br /> aber wenn du willst mach ich dir gerne einen artikel oder ein video !<br /> <br /> <br /> da kann ich es dir nochmal vor machen !<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> knutschaa ;*<br /> <br /> <br /> <br />