IHR ENTSCHEIDET ;*

Veröffentlicht auf von Tanja

   Ihr entscheidet !!

               artikel-Kopie-1.jpg

Thema : Haare 

              Nägel

              Mode       

              Make ups 

              was fällt euch noch ein ?

 

 

Macht mit 

 

Was Wünscht ihr euch ?!

Ihr könnt jetzt entscheiden worüber ich einen Artikel oder ein Video machen soll !

 

egal was , macht mir ein kommentar und ich blogge alles über dieses Thema für euch ! 

 

Kommentare Ladys !!! <3 

 

           

  

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Haare !<br /> Dein Blogg ist toll Tanja :*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Gerne ; ) <br /> <br /> <br /> danke süße ;*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> jemanden umstylen...( Anni) ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> oh ja das sollte ich echt mal tun ; ) <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Mode =)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> gerne süße ;* <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> ich finde Nägel und haare und make up am besten ; ***<br /> Irgendwie alles ; D<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> kriegen wir hin süße ;* <br /> <br /> <br /> <br />