Noch in der Schule...

Veröffentlicht auf von Miss.Talina

Hallöchen ;*

ich bin zurzeit noch in der schule ...

wir haben hier einfach nichts Zutun und sitzen jetzt 2 Stunden am PC -.-

toll !

hätte ich auch zu hause bleiben können !

aber ich hab schon nach meinem Paket gestalkt ; D

es müsste heute ankommen ; D

ich freue mich schoooooon !

ich mach euch dann nachher mal wieder ein Video ; )

 

ansonsten noch einen schoenen Tag ;*

 

 

 

 

was macht ihr heute noch ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Heey :-)<br /> <br /> Schau doch mal noch auf meinem Blog vorbei. Mein Gewinnspiel läuft noch bis am 1. Juli, vielleicht würde es dich auch interessieren.<br /> <br /> Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :*<br /> <br /> http://authorized.heart.over-blog.de/article-gewinnspieeeel-75413836.html<br /> <br /> Deine authorizedHeart.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> ohhhh ein video<br /> das is super ich werde heute noch in pool gehen<br /> uiiii dann kannst du vllt ja das mir rein verfassen was ich bei dem einkauf artikel schon geschrieben habe ; ***<br /> drücke dir die daumen das die extensions bald kommen<br /> <br /> <br />
Antworten