zelten

Veröffentlicht auf von Miss.Talina

Hallo Ihr Lieben,

Heute werde ich euch mal etwas bloggen, da Tanja zusammen mit den Jungs zelten ist .

Sie ist mitlerweile seit drei Tagen auf dem Campingplatz...

Am Freitag bin ich sie besuchen gekommen, sie waren an diesem Tag erst angekommen und haben das alles wirklich super aufgebaut. zwei große Pavillions und mehrere kleinere Zelten zum schlafen. Natürlich haben sie aber auch ordentlich an Essen und Trinken mitgenommen :D Vorallem an Alkohol wurde nicht gespart..

Es war wirklich eine super Nacht an der Nordsee und eig. war es auch ziemlich warm.

Trotz der Tatsache das wirklich viel Alkohol geflossen ist waren alle am nächsten morgen schon sehr früh wach und haben gefrühstückt....naja bis auf einige außnahmen :D

Es war wirklich toll aber ich habe keine ahnung wie Tanja das die ganzen anderen Tage durchsteht, ich bin echt beeindruckt :D

P2156-02-_15-07-11.JPG

 

 

P2157-01-_15-07-11.JPG

 

 

P2156_15-07-11.JPG

P2227-01-_15-07-11.JPG

 

 

Wart ihr schon einmal mit euren Freunden zelten ?

 

eure Isabelle

Kommentiere diesen Post