Top-Posts

  • Einkauf

    29 Juni 2011

    Sommer Einkauf ... <3 2 Kleider Eine Hose Ein Weißes Kleid Schuhe *__* ich hab mir auch noch schwarz farbene Plateau Schuhe gekauft ! hab leider vergessen sie zu fotografieren ; ) Corall-Farbiges Top Mamas Einkauf ; D Wie gefallen euch die sachen ?

  • Einkauf Von Heute

    14 Juli 2011

    Linas City - Flitzer : D neue schuhe gegönnt : ) unser mittagessen :) wie findet ihr die schuhe ?

  • Outfit des Tages ; *

    08 April 2011

    WESTE : OXZY GÜRTEL : ? KNUTSCHII ;*

  • Page.

    18 Mai 2011

    An Alle Die Rosa Pink Und Glitzer L ieben <3 ich habe eine Hammer seite gefunden *__* ihr kennt doch sicherlich alle das Handy-case von foki ?! oder ihre Nail designs ?! das könnt ihr jetzt auch haben ! Klickt einfach auf dieses bild. :*

  • Minimaus Look

    06 Mai 2011

    Der Perfeke Minimaus Look Make up Outfit

  • Die Hochzeitsdeko

    10 Mai 2011

    Welche Deko gefällt euch am Besten ?

  • Auffälliges Augen make up ❁

    04 Mai 2011

    Welches Augen Make Up gefällt euch am besten ?

  • Blogvorstellung ❤

    03 Juli 2011

    tanja.iwanow.over-blog.de Hallo ihr lieben :* Mein Hübscher Zwilling Hat Wieder Einen Neuen Blog !!! Yuhuuu ; D Sie Ist Sooo Wunderschoen *__* Ich Liebe Ihr Bilder Einfach ! Natürlich Bloggt Sie Auch Gute Artikel > Also Unbedingt Mal Vorbei Schauen !

  • BOLLERWAGEN : D

    01 Juni 2011

    UNSERE BOLLERWAGEN FÜR MORGEN :D unser bollerwagen :D ♥ inhalt fehlt noch... Der Bollerwagen der Jungs :D der ist definitiv besser -.- ein integriertes kühlfach ein schlauch fürs Bier - Trichtersaufen :D Dicke Anlage einfach alles dabei.. Wie Gefallen...

  • Solarium...

    14 Juli 2011

    Gestern war ich endlich mal wieder im solarium ... ich habe direkt mal den bräunungsbeschleuniger benutzt und bin eig. zufrieden.. ich denk mal ich werde jetzt wieder öfters gehen damit ich auch eine schoene bräune bekomme :)

  • Kino

    20 Juni 2011

    Heute Abend geh ich warscheinlich noch ins Kino ,,The HANGOVER 2 ; D kennt jemand den film ? wie ist der ?

  • Bild von Gestern ❤

    18 Juni 2011

    Gestern hatte ich noch Besuch von ein paar Freunden. wir haben bei mir gegrillt und Spaß gehabt ; )

  • Sommer Trend 2011

    12 Mai 2011

    Der Sommertrend 2011 besteht aus Neon - Bikinis. Diesen Sommer wird alles Bunt. Es werden kräftige und grelle Farben getragen !

  • Bilder von Gestern ❤

    11 Juni 2011

    Bilder von Gestern Abend ;*

  • Haare

    24 Mai 2011

    Gestern hat Isabelle mir neue strähnchen in die Haare gefärbt. Mein Ansatz muss nur noch mal nachgebessert werden... oben werden wir ein paar dickere strähnen setzten dann sieht es schon gleich viel besser aus ; ) man sieht es auf den Bildern schlecht...

  • Neue Nägel ...

    06 Juli 2011

    Wie Gefallen Sie Euch ?

  • OUTFIT ♥

    27 Juni 2011

    wie gefällt es euch ?

  • Die Ungeschminkte Warheit !

    05 Juni 2011

    Ungeschminkt : / Geschminkt ! leider schon ein etwas älteres bild ! Letztes Jahr !

  • OUTFIT ♥

    24 April 2011

    Ab In Den Garten Die Sonne Genießen ...

  • Einkauf

    04 Juli 2011

    Einkauf Von Heute ... eyeliner,mascara und kajal Augen Make-Up Entferner Mousse Make-Up Graninis *__* zigaretten

  • Endlich Ferien

    07 Juli 2011

    Endlich Ferien ... : ) keine Lehrer.... keine Hausaufgaben Heeeerlich :D und endlich mit den Liebsten Zelten gehen und Feiern ; ) ich freu mich schon :D Und was macht ihr in den Ferien, fahrt ihr weg?

  • Bild Ohne Worte ❤

    16 April 2011

  • Werbung ❤

    04 Mai 2011

  • Shopping❤

    06 Mai 2011

  • H&M ; *

    25 Mai 2011

<< < 10 11 12 > >>