Top-Posts

  • und los...

    21 Mai 2011

    Fertig Machen Und Zu Babe Rüber Fahren ;* dort werde ich heute bleiben und wir werden uns einen schoenen abend zu zweit machen<3 ich wünsch euch noch einen schoenen abend ;*

  • Wieder Zuhause..

    22 Mai 2011

    So Ihr Lieben ... ; ) ich bin jetzt auch wieder zu hause.... war ein sehr schoener Abend gestern ! jetzt werde ich mich noch ein bisschen ausruhen und erstmal was essen... nachher gehts mit Tyler in die Hundeschule ; D >

  • Song Des Tages ♫

    23 Mai 2011

    tolles lied *__*

  • Hammer Schuhe *__*

    25 Mai 2011

    Ich Habe mich Verliebt *__* ich finde die Plateau Heels so hammer schoen ! sie kosten 60 € und man kann sie bei ebay bestellen... wie findet ihr die Plateau High Heels ?

  • No Body Is Perfect ...

    29 Mai 2011

    Heutzutage spielt das Aussehen eine große rolle ! Jedoch gehen auch mal die Stars Ungeschminkt aus dem Haus... Ganz schön krass wie sie doch unter dem ganzen make up aussehen ...

  • OUTFIT ♥

    06 Juni 2011

    Von Gina Tricot <3

  • Bilder ❤

    10 Juni 2011

    Baby Tyler :D

  • OUTFIT ♥

    13 Juni 2011

    wie gefällt es euch ?

  • Bilder Ohne Worte ❤

    23 Juni 2011

    Wie gefallen euch die schnell bilder ? ; D

  • Song ♫

    27 Juni 2011

    Dessie singt und Tanja hat meeeega den Ohrwurm ; D krass wie ich dieses lied toll finde *__* Link zu Dessies Blog

  • Isa und Tanja

    29 Juni 2011

    Isa und Tanja bei McDonalds ; D Was Esst Ihr Am Liebsten ? ;*

  • Outfit Inspiration !

    03 Juli 2011

    wie gefallen sie euch ?

  • Gefällt mir ☺

    25 Juli 2011

    Gina Tricot Asos.de Nelly.com I Phone 4 Düfte Nägel wie gehfallen euch die sachen ?

  • Song Des Tages ♫

    25 Juli 2011

    Mit richtig fetten Boxen klingt das Lied so Hammer *__* da meine schnitte Lukas ; D gelegentlich als dj arbeitet und alles dafür zu hause hat haben wir sein Zimmer mal in eine kleine disco verwandelt ; D Video folgt noch ; ) Also Mädels , boxen anschließen...

  • OUTFIT DES TAGES ♥

    02 April 2011

    ohrringe : Oxzy Kette : Primarkt Armband : Oxzy Ring : ? ein Geschenk von meinem Schatz. Lange Bluse : Only Kussi ;*

  • OUTFIT DES TAGES ♥

    06 April 2011

    Ohrringe : ? ( gibt es auch bei H&M ) Bluse : S Oliver Jäckchen : NY Longtop : H&M Schwarze Hose : TALLY WEIJL Knutschii ;*

  • Am See ;*

    22 April 2011

    Gestern Abend haben wir uns mit den Mädels am see getroffen ....

  • Ein Abend In Bremen ❤

    21 April 2011

    Vorgestern waren wir in Bremen.... wir waren auf der Bremer Osterwiese und später noch in einer Kneipe.. hahahaa ; p

  • OUTFIT ♥

    10 Juni 2011

    wie gefällt euch das Outfit ?

  • Sexy oder Abturn ?!

    01 Juni 2011

    Was Meint Ihr sexy oder abturn ?

  • Starbucks

    29 Juni 2011

    DER ALLER BESTE KAFFE ;* Mögt ihr ihn auch so gerne ?

  • Kleiner Einkauf

    03 Juni 2011

    Mami hat mir ein paar sachen von Rossmann mitgebracht ; ) Wimpern. Haarspray. wimperntusche. Kosmetik-Stäbchen.

  • Japan Nails

    16 Juni 2011

    Welches Design gefällt euch am Besten ?

  • Einkauf

    14 Juli 2011

    Mein Einkauf fürs Zelten... .

  • Bilder von Heute - nacht ❤

    14 Juli 2011

    Haahaaa :p wir haben es jetzt 3 uhr ! endlich zuhause....

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>