Top-Posts

  • Schönheits-OP ?

    29 Mai 2011

    Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr das die Stars sich durch eine Op verschönern lassen... Ob Brustvergrößerung , Fettabsaugung , Straffungen oder sonstiges... Heutzutage kann man sich komplett verändern lassen .... Brustvergrößerung Fettabsaugung...

  • Früher - Heute !

    27 Juni 2011

    Natur .... Rot ; / V Blonde Strähnen .... V dann so... V und jetzt so... ich hatte wirklich schon sehr viele Haarfarben unteranderem auch rot braun war aber echt ziemlich knallig ; / dann hatte ich auch schon Gelb-Blond und meine natur Haarfarbe ist Braun...

  • GlossyBox !

    07 Juni 2011

    also ich finde es eigentlich eine sehr gute Idee, da es die Sachen hier in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt allerdings sind es jeden Monat 10 Euro für nur 5 Produkte ... aber i-wie ist es auch ganz schoen jeden Monat eine Überraschung zu bekommen...

  • Make Up

    16 Mai 2011

    Super Make Up auch für Unterwegs ! ein super Make Up auch für unterwegs ! dieses make up hatte ich euch schon einmal gezeigt. ich bin super zufrieden damit. es deckt gut ab ! mattiert ! und ich kriege davon nicht so schnell unreine Haut!. für unterwegs...

  • Schoener Lippenstift .

    31 Mai 2011

    Isabelles.nu Als ich letztens Auf Isabelles Seite war entdeckte ich einen Artikel über diesen Lippenstift. Ich finde ihn total schoen ! Er passt auch besonders gut zum Sommer. Als ich das letzte mal Bei Douglas war suchte ich auch einen Lippenstift so...

  • Jordan bloggt..

    11 Juli 2011

    Ihr kennt sie bestimmt alle .... Jordan Kane aus dem Big Brotherhaus <3 Jordan Kane wird sich einen Blog erstellen und wird dann genau so woe wir zeigen was sie kauft, zeigen welche Schminke sie benutzt usw... ich werde auf jeden fall ihren blog stalken...

  • Großes Sorry !!!!

    27 April 2011

    Hallo Meine Süßen :* Erstmal ein Großes Sorry !!! Ich hab euch ja versprochen ein Augen Make Up Video zu machen... das hab ich auch , bloß kann ich das Video aus irgendeinen Grund nicht hochladen : / Es Tut Mir Total Leid ! aber meine Kamera war leer...

  • Zurzeit ...

    07 Juni 2011

    Warum ich zurzeit weniger Blogge ? weil es sich zurzeit garnicht lohnt... viele sind nachmittags unterwegs da das wetter zurzeit immer gut war . und ich bin endwerder auch unterwegs oder ich schlafe oder hab sonnst i-welche aufgaben... man darf nicht...

  • Dankeschoen ;*

    29 Mai 2011

    Ich Habe Gerade Was In Meinem E-Mail Postfach Gefunden : D Diese Nachricht wurde Ihnen von einem Besucher über das Kontaktformular unten in Ihrem Blog gesendet: miss.talina.over-blog.de *:* Von Leonieee :) dein blog ist WOW ich lieeeeeeeebe ihn ! Ich...

  • Wie Wirkt man Älter ?!

    31 Mai 2011

    Hier habe ich mal ein paar Tipps für euch: 1. dunkle Kleidung tragen. 2. keine T-Shirts mit Motiven 3. keine Rüschchen oder Schleifen tragen 4. keine Sneakers mehr tragen 5. Dunkel aber nicht zu übertrieben Schminken 6. auch beim Schminken auf grelle...

  • Der Heutige Tag ☀

    10 Juli 2011

    Hallo ihr Süßen ;* Ich werde mich jetzt fertig machen und mich dann mit einer Freundin im Eiscafé treffen.... sie war gestern auch schon bei mir da sie zurzeit Stress mit ihrem Freund hat und da es mir ja auch nicht besser geht und ich ständig mit meinem...

  • Nach der Schule..

    02 Mai 2011

    Nach der Schule ... - schlaf ich meistens ; D - muss ich erstmal was essen - guck ich meistens RTL - Bin ich unterwegs hi ihr süßen ;* jetzt wisst ihr auch bescheid warum ich jetzt erst blogge. es war der 1 tag wieder in der schule und als ich nachhause...

  • Welche Form Hast Du ?

    26 Juni 2011

    Ovales Gesicht Ovale gesichtsformen gelten im allgemeinen als gefällig , sind aber weniger prägnant als die anderen. Die Wangenknochen bilden den breitesten teil, von dem aus die Konturen zu Stirn und Kinn in einer weichen Rundung schmal uebergehen. Rundes...

  • Heute...

    02 Juli 2011

    Hallo Ihr süßen ;* Ich kann euch nicht versprechen das ich heute noch was blogge ! ich bin total müde und mir ist immer noch schlecht : / das war gestern Abend einfach alles zu viel ... es gab total Stress zwischen meinem ex Freund und einem andern jungen...

  • vergangenen 7 Tage

    14 Juni 2011

    . .. vergangenen 7 Tagen ; [x] habe ich Alkohol getrunken [x] habe ich Jemanden geküsst [x] war ich eifersüchtig [x ] habe ich mit Jemanden gestritten [ ] habe ich böse Dinge getan, die hier Niemanden etwas angehen Ehrlichkeit [x] gelogen [ ] deine Eltern...

  • Noch in der Schule...

    30 Juni 2011

    Hallöchen ;* ich bin zurzeit noch in der schule ... wir haben hier einfach nichts Zutun und sitzen jetzt 2 Stunden am PC -.- toll ! hätte ich auch zu hause bleiben können ! aber ich hab schon nach meinem Paket gestalkt ; D es müsste heute ankommen ; D...

  • Morgen ❤

    19 Mai 2011

    Hallöchen ;* sorry das ich heute nichts gebloggt habe aber wir waren den ganzen Tag unterwegs ... isabelle und ich waren in der Stadt und danach waren wir mit den Jungs im Kino ; D aber mehr dazu Morgen... ach ja und ich werde euch dann auch in einem...

  • Warum ich nicht gebloggt habe...

    14 Juli 2011

    So Ihr Lieben ;* Ihr habt euch bestimmt schon gefragt warum ich nicht mehr gebloggt habe... ich war in den letzten tagen sehr viel unterwegs und war auch immer erst morgens oder nachts zu hause.... es sind Ferien und ich will sie auch genießen !!! ich...

  • Voluminöses Haar ❤

    09 April 2011

    Sorry ist mein erstes Video : / es ist zwar nicht der Burner aber ich hoffe ihr könnt was damit anfangen Bitte Schreibt Mir Ganz Viele Kommentare Wie Ihr Das Video Fandet ;* Haahaa das anzeigebild ; D

  • Der Heutige Tag ☀

    21 April 2011

    Was Heute Noch Anliegt .... gleich fahr ich erstmal zu Lina - Nägel machen ❤ ➜ Dann treff ich mich mit Isa und wir planen mit den andern was Heute Abend geht... ❤ ➜ was macht ihr heute noch ? knutschaa ❤

  • Der Heutige Tag ☀

    24 April 2011

    Später Mit Muckel Essen Eis ; D Heute Abend vill. da hin ▽ ◂

  • Blogvorstellung ❤

    04 Mai 2011

    Blogvorstellung * Besucht unbedingt mal den Blog von Tanja !!! Sie sieht nicht nur hammer Hübsch aus sondern ist auch echt total nett. Sie Bloggt Täglich über Mode,Beauty,Lifestyle, Fashion, Musik usw.. Besucht unbedingt ihren Blog. Es Lohnt Sich Mädels...

  • Bling Bling ;*

    04 Mai 2011

    Ich überlege ob ich mir die nägel auch so wie foki mache ! nicht so übertrieben aber schon mit viel strass ! und mein Handy werde ich auch ein bisschen aufpeppen ! aber auch nicht so krass wie foki ; D wie findet ihr das ?

  • Auf nach Bremen...

    21 Mai 2011

    + Mit Isabelle... Nach Bremen !

  • Schminke von Heute

    21 Mai 2011

    Schminke die ich heute benutzt habe <3 1.Pinsel 2.Puder 3.Make up 1.wasserfester eyeliner 2.Mascara 3.eyeliner stift Braun - Goldener Liedschatten 1.künstliche Wimpern 2.augenbrauen stift 3. augenbrauen puder

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>